25 Jahre Jubiläum

Ende 2017 feierte unser Landmaschinen-Mechaniker-Meister Markus Aggeler sein 25-jähriges Jubiläum bei der Schwitter Landmaschinen AG. Seit 1990 ist Markus Aggeler in unserem Betrieb tätig und hat in dieser Zeit so manches Kundengerät wieder „flott“ gemacht. Sehr gerne ist er auch bei Spezialaufträgen mit von der Partie und bringt viel Erfahrung und Know How in die Entwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen ein.

In den Jahren 1992 - 1994 absolvierte Markus zudem die Meisterprüfung als Landmaschinenmechaniker.

Mittlerweile hat sich sein Arbeitspensum in unserem Betrieb reduziert, da er den Haushalt für seine Frau und die 3 Töchter managt. So findet er auch etwas mehr Zeit für seine grösste Leidenschaft, das sind seine Pulax und das "Schrauben" für den privaten Gebrauch. In seiner Werkstatt zaubert er zudem viel Nützliches.

Wir danken Markus Aggeler ganz herzlich für seine bisher geleisteten Arbeits-Jahre für unseren Betrieb und freuen uns auch in Zukunft auf seine Dienste und Erfahrung zählen zu dürfen.